Mittwoch, 4. Juni 2014

10 days left...

Hey guys,
ich kann es gar nicht glauben, dass ich in 10 Tagen schon wieder auf deutschem Boden stehen werde. Es fühl sich alles so unrealistisch an, ich glaube man realisiert es erst wirklich, wenn man dann wirklich schon auf dem Flughafen steht... Heute in einer Woche muss ich mich leider aber schon von meiner Gastfamilie und meinen Freunden verabschieden, denn nächsten Mittwoch geht es für mich bis auf den darauffolgenden Freitag nach Washington, D.C., wo ich dann auch wieder die anderen Stipendiaten sehen werde, viele wieder zum ersten mal nach 10 Monaten. In Washington werden wir einige Museen und Denkmäler besuchen, und auch unsere Congress Repräsentanten im Capitol treffen, ich glaube das wird ganz interessant werden. :) Aber so weit will ich ehrlich gesagt noch gar nicht denken...
Jetzt erzähle ich euch erst einmal von meinen letzten Erlebnissen hier! Die letzten Wochen waren ziemlich ereignisreich und aufregend. Für ein Wochenende ging es nach Nashville, Tennessee mit meiner Gasttante. Da haben wir im Opryland Hotel übernachtet, was ein ziemlich nobles Hotel war! Es besteht aus mehreren Gebäuden und ist mit Glas überdacht, da in der mitten der Gebäude wie kleine tropische Wälder mit Wasserfällen eingerichtet sind. Am ersten Abend sind wir in die Grand Ole Opry zu einem Konzert. Mehrere Countrysänger sind da aufgetreten, da die Grand Ole Opry wie auch Nashville, TN bekannt für Country Musik sind. Da meine Gastschwester auch überwiegend Country hört, habe ich mich mittlerweile daran schon gewöhnt. ^^ Am nächsten Tag sind wir zu den Opry Mills shoppen gefahren und am Abend ging es auf ein Flussboot. Mit diesem sind wir durch Nashville gefahren. Auf dem Boot wurde Abendessen serviert und auf der Bühne performten einige Küsntler. Spät am Abend ging es dann wieder zurück ins Hotel.
Das nächste Wochende war nicht weniger ereignisreich. Am Samstag ging es auf ein Konzert in dem Indy500 Ring. Einige kennen bestimmt das Indy500 Rennen, wo Rennautos um die 200 Runden fahren müssen bis zum Ziel, da das Rennen 500 Meilen lang ist. An dem Tag vor dem Rennen gibt es oft ein Konzert, und dieses Jahr ist Jason Aldean aufgetreten. Meine Gasttante hat meiner Gastschwester und mir Karten besorgt, damit wir uns einen schönen Abend machen können.
Am Sonntag ging es dann in einen Vergnügungspark, Kings Island, in Ohio mit meiner Betreuerin und anderen Austauschschülern. Das war wahrscheinlich der größte Vergnügungspark, in dem ich bis jetzt war, und es war echt super! Wie haben da den ganzen Tag verbracht, und waren erst mitten in der Nacht wieder zurück. In der letzten Schulwoche ist nicht mehr viel passiert, außer Finals und Graduation. Letzte Woche war meine letzte Schulwoche. Da meine Gastschwester und die meisten meiner Freunde Seniors sind, war ich natürlich zur Graduation. Das war ein etwas trauriges Ereignis, da es für mich die letzte wirklich offizielle Veranstatung in meiner Schule war. Es war aber auch interessant das mal in echt zu sehen, und nicht nur im Fernsehen! Am letzten Wochende ging es dann auch mit Graduation Parties los, so waren wir am Samstag bei 8! Graduation Parties bestehen grundsätzlich nur aus Essen. :D Nächstest Wochenende hat meien Gastschwester ihre.

The view on our balcony in the Opryland Hotel

Waterfalls in the Opryland Hotel

Me on our balcony

The riverboat General Jackson in Nashville.

The inside of the boat

The view of the boat

Me, my host aunt Amy, my host cousin Dani, her friend and Amy's friend

Nashville

On the boat

Oprymills - Mall

2 different kinds of $100 bills

That's what most of my days look like now ;)

My host sister LeAnn and me at the Jason Aldean concert

Jason Aldean concert

Kings Islan, rollercoaster Banshee


Memorial Day at our church

My government Teacher Mr. Ingels and me on the last day of school

My history class

Me and my hsitory teacher Mr. Duchaine

Graduation last Friday

Yaaay, my host sister has graduated!

... and so did my Norwegian friend Oda...

... and Jackson...

... and Brooke! :D

My favorite teacher Mrs. Parmer and her daughter Sophia.

Ich glaube kaum, dass ich noch Zeit für einen Eintrag hier auf meinem Blog habe. Da mein Jahr in den USA ja somit vorbei ist, möchte ich mich bei euch allen bedanken, die ihr immer meine Beiträge gelesen habt!!

See you soon, Eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen